Während beide Frauen-Teams am Sonntag Heimspiele haben und sich im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga gegen den Hegauer FV sowie im Meisterschaftsrennen in der Kreisliga gegen den SV Ulm weiter behaupten möchten, haben beide Herren-Teams schwere Auswärtsspiele vor sich.

Das Kreisliga-Team muss am Sonntagmittag beim FC Wolfach antreten, die sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Das Verbandsliga-Team trifft bereits am späten Samstagabend um 17:30 Uhr in der Werner-Giesler-Arena in Elzach auf den Nachbarn, die Sportfreunde Elzach-Yach. Dabei geht es nicht nur um die Revanche für die 1:3 Heimniederlage im Vorspiel, sondern auch um weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf. Ein Favorit ist aktuell nicht auszumachen, die Tagesform wird in diesem Derby wohl entscheiden – Spannung ist auf jeden Fall wieder mal garantiert.

Alle Teams würden sich über eine zahlreiche Unterstützung der SC-Fans freuen.

Die SC-Spiele im Überblick

Freitag, 14. April 2023