Am kommenden Wochenende haben beide Teams wieder Heimrecht. Mit dem Aufsteiger FV Rammersweier empfängt das Landesliga-Team den letztjährigen Bezirksliga-Meister und Pokalsieger. Das Kreisliga-Team erwartet den FC Ankara Gengenbach. Mal schauen ob der Knoten nun mal platzt und der erste Sieg für ein Herren-Team in der noch jungen Saison eingefahren werden kann.

Die Verbandsliga-Frauen müssen beim Oberliga-Absteiger SV Deggenhausertal antreten und haben dabei mit der Fahrt an den Bodensee eine der weitesten Fahrten dieses Saison vor sich. Das Kreisliga-Team spielt am Sonntagmittag beim VfR Elgersweier Ihr erstes Saisonspiel

Die SC Junioren steigen nach und nach in die Saison ein, wobei es bei den E-Junioren eine Neuerung gibt, die ab sofort auch analog zu den G- und F-Junioren-Fairplay-Spieltagen spielen. Die B-Juniorinnen spielen ab dieser Saison Großfeld und starten in der Verbandsliga Südbaden.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Andreas und Bruni Volk, Volk Transporte, Hofstetten. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2023/24 auf einen Blick

Freitag, 22. September 2023

17:25 Uhr E2-Junioren – Fairplay-Spieltag mit Teams aus Hornberg, Berghaupten und Kirnbach

18:30 Uhr E1-Junioren – Fairplay-Spieltag mit Teams aus Hornberg, Berghaupten und Oberschopfheim