Am kommenden Wochenende haben gleich 3 unserer 4 Aktiven-Mannschaften Heimrecht. Den Anfang machen am Freitagabend die Kreisliga-Frauen mit einem Nachholspiel der Vorrunde gegen den SV Dörlinbach. Am Samstagmittag gastiert mit dem SC Durbachtal ein Landesliga-Spitzenteam im Hofstetter Waldseestadion. Die Reserve des VfR Elgersweier gibt im Anschluss an die Landesliga-Partie Ihre Visitenkarte bei unserem Kreisliga-Team ab.

Die Verbandsliga-Frauen müssen auswärts bei der SG „MaFriKa“ antreten, eine Spielgemeinschaft der Vereine aus Mahlberg, Friesenheim und Kappel.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von H2Office in Zell am Harmersbach. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2023/24 auf einen Blick.

Mehr Infos rund um den SC auch im neusten SC Journal.