Ein besonderes Highlight steht den SC Frauen am Ostermontag bevor. Im SBFV Rothaus-Pokal treffen sie im Halbfinale auf den Nachbarn und Ligakonkurrenten, die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach. In diesem Derby geht es um den Einzug ins Pokal-Finale, welches am Pfingstmontag beim Sieger des zweiten Halbfinals, der beiden Oberligisten Hegauer FV und Freiburg St.-Georgen ausgetragen wird.

Für alle Fußballfans nicht nur aus Derby-Sicht ein mehr als spannendes Spiel, wobei die Gäste aufgrund Ihrer bisherigen Form in der Liga sicherlich als favorisiert gelten. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Das Team von Trainer Jan Wernet und Kapitänin Jana Neumaier würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der SC Fans sehr freuen.

Zuvor müssen die SC Frauen allerdings am Gründonnerstag ab 20:30 Uhr noch ein Nachholspiel gegen die SG Schliengen/Wittlingen absolvieren. Die SC Herren spielen zuhause gegen den VfR Elgersweier. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Arnold Allgaier, langjähriger Kassierer unserer Jugendabteilung. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2023/24 auf einen Blick.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

18:30 Uhr Herren Landesliga: SC Hofstetten – VfR Elgersweier

20:30 Uhr Frauen Verbandsliga: SC Hofstetten – SG Schliengen/Wittlingen

Montag, 01. April 2024

14:30 Uhr SBFV Rothaus-Pokal Halbfinale: SC Hofstetten – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach