Ein besonderes Highlight steht den SC Frauen am Ostermontag bevor. Im SBFV Rothaus-Pokal treffen sie im Halbfinale auf den Nachbarn und Ligakonkurrenten, die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach. In diesem Derby geht es um den Einzug ins Pokal-Finale, welches am Pfingstmontag beim Sieger des zweiten Halbfinals, der beiden Oberligisten Hegauer FV und Freiburg St.-Georgen ausgetragen wird.

Für alle Fußballfans nicht nur aus Derby-Sicht ein mehr als spannendes Spiel, wobei die Gäste aufgrund Ihrer bisherigen Form in der Liga sicherlich als favorisiert gelten. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Das Team von Trainer Jan Wernet und Kapitänin Jana Neumaier würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der SC Fans sehr freuen.

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Stan & Friends. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2023/24 auf einen Blick.