Mit der 4. Landesliga-Meisterschaft in seinem 70jährigen Bestehen hat der SC wieder mal Geschichte geschrieben. Der SC möchte es nicht versäumen allen Beteiligten ein recht herzliches Dankeschön zusagen. Begonnen bei der Unterstützung der Mitglieder des KSV beim Fan-Marsch und während dem Spiel, unseren A-Junioren für den großartigen Support, der Narrenzunft für die Unterstützung beim Wirtschaftsbetrieb, den Simsegräbslern für die musikalische Umrahmung der Meisterfeier und natürlich allen SC Fans und Zuschauern, die die Mannschaft nicht nur beim letzten Spiel, sondern die ganze Saison unterstützt haben. Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Ein Dank geht auch an alle stillen Helfer im Hintergrund, die vor, während und nach der Meisterfeier dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos abläuft.

Ebenso möchten wir uns bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren bedanken, die sich teilweise spontan bereit erklärten, der Mannschaft etwas zu kommen zu lassen. Auch hier gilt allen unser Dank.

Vielen Dank auch an alle Gratulanten, sowie den umliegenden Vereinen aus der Raumschaft Haslach, die bei der Meisterfeier gesprochen haben.

Ein Dankeschön geht auch an die Gemeindeverwaltung und Gemeinderat Hofstetten für den schönen Empfang am Sonntagmorgen im Rathaus.