Im vorletzten Heimspielwochenende der Saison haben gleich 3 aktive Mannschaften des SC Heimrecht. Zunächst stellt sich am Samstagmittag um 15:00 Uhr der ASV Nordrach mit Ihrem Trainer Thomas Granzow in der Kreisliga vor. Unser Team holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen und möchte diesen guten Lauf fortsetzen. Mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen hat die Mannschaft um Kapitän Claudio Neumaier realistische Chancen weiter zu punkten. Im Anschluss spielt das Landesliga-Team gegen den VfB Bühl. Hier ist die aktuelle Tendenz gerade andersrum. Seit dem 13.04.wartet Kapitän Nico Obert und seine Mannen auf einen Dreier. Mal schauen ob es dieses Wochenende wieder klappt. Am Sonntagmorgen stehen die jüngsten Kicker des SC im Blickpunkt (siehe Extra-Hinweis). Mittags spielt das Bezirksliga-Team der Frauen gegen die SG Ödsbach/Zusenhofen/Oberkirch. Im Vorletzten Saisonspiel möchte man an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.