Nachdem beide Herren-Team die letzten 4 Spiele allesamt verloren haben ist natürlich für dieses Wochenende der Wille vorhanden diese kleine Mini-Serie wieder ins Positive zu wandeln. Mit den Heimspielen gegen den FV RW Elchesheim bzw. dem SC Kuhbach-Reichenbach kommen aber zwei Vereine ins Hofstetter Waldseestadion, die mit positiven Ergebnissen das letzte Wochenende bestreiten konnten. Elchesheim sucht nach einer sehr guten Vorsaison dieses Jahr noch die Konstanz, doch der Trend geht nach oben. Kuhbach-Reichenbach ist zum ersten Mal in der Kreisliga in der Kinzigtalstaffel eingeteilt und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Für die Mannschaften von Gotthard Schwörer und Thomas Granzow keine leichte Situation. Mit den SC-Fans im Rücken könnte aber die Rückkehr in die Erfolgsspur für beide Teams zuhause gelingen. Spielbeginn ist am Samstag um 17:30 Uhr bzw. am Sonntagmittag um 15:00 Uhr.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neuen SC Journal.