In der 1. Runde des Frauen SBFV-Rothaus-Pokal konnte das Team von Trainer Thomas Stuber mit einem 3:2 (1:1) Heimerfolg gegen den Ligakonkurrenten VfB Unzhurst die 2. Runde erreichen. Tore durch Julia Schwarz und zweimal Rabea Wörner. Das Kreisliga-Team von Trainer Thomas Granzow verlor das kleine Kinzigtalderby bei der Reserve des SV Oberwolfach deutlich mit 0:5 (0:3). Im Landesliga-Spiel beim FV Würmersheim gab es keinen Sieger. Späte Treffer der Gastgeber zum 1:0 (82.) sowie dem Ausgleich per Foulelfmeter von Michael Krämer in der 86. Minute ergaben ein 1:1 Unentschieden. Das Spiel stand für den SC unter keinem guten Stern, da in den ersten 10 Minuten mit Jonas Krämer und Jannik Schwörer sowie kurz vor der Pause Marc Hengstler gleich 3 verletzte Spieler wechseln hatte.