Auch an diesem Wochenende sind aufgrund des lokalen Lockdown in Oberwolfach, Wolfach und Hausach einige SC Jugendteams nicht im Einsatz. Die wenigen die spielen haben bis auf das Landesliga-Team alle Heimrecht. Beginnend am Freitagabend mit den E-Junioren, am Samstagspielen spielen die C2- und A-Junioren und am Sonntag alle 4 Aktiventeams.

Nachdem Spielausfall am 1. Spieltag startet unser Frauen-Verbandsliga-Team nun endlich auch in die Saison. Gegner ist die neugegründete SG ESV/PSV Freiburg. Das Kreisliga-Team empfängt im Anschluss den SV Schapbach. Das Herren Kreisliga-Team erwartet zum Abschluss des Sonntags dann den SSV Schwaibach.

Unsere Landesliga-Mannschaft tritt mit dem Auswärtsspiel beim 1. SV Mörsch die weiteste Reise in dieser Saison an. Mörsch war schon Gegner in der 1. Pokalrunde. Man darf gespannt sein, ob die Spielpause vom letzten Wochenende dem Team von Trainer Gotthard Schwörer gutgetan hat. Spielbeginn ist in Mörsch um 16:00 Uhr.

Freitag, 02. Oktober 2020

18:00 Uhr, E2-Junioren: SC Hofstetten – Zeller FV

19:00 Uhr, E1-Junioren: SC Hofstetten – Zeller FV


Samstag, 03. Oktober 2020

13:00 Uhr, C2-Junioren: SG Hofstetten – SG Oppenau 2, Spielort Mühlenbach

16:00 Uhr, A-Junioren: SG Mühlenbach – SG Ödsbach, Spielort Hofstetten

Sonntag, 04. Oktober 2020

11:00 Uhr, Verbandsliga Frauen: SC Hofstetten – SG ESV/PSV Freiburg

13:00 Uhr, Kreisliga Frauen: SC Hofstetten – SV Schapbach

15:00 Uhr, Kreisliga Herren: SC Hofstetten – SSV Schwaibach

16:00 Uhr, Landesliga Herren: 1. SV Mörsch – SC Hofstetten