Bis auf die C2-Junioren sind an diesem Wochenende alle SC-Teams im Einsatz. Dabei gibt es unterschiedliche Aufgaben zu lösen. Vom Heimspieltag der Bambini und F-Junioren am Sonntagmorgen bis hin zu Auswärtsspielen am Bodensee ist für den SC alles dabei.

Das Landesliga-Team der Herren musste sich letztes Wochenende nach 5 Spielen ohne Niederlage mal wieder geschlagen geben. Nun gilt es zuhause gegen den TSV Loffenau eine neue Serie zu starten. Trotz der Tatsache, dass die Gäste am Tabellenende sind, darf in dieser ausgeglichenen Liga niemand unterschätzt werden. Es wird somit sicherlich kein Selbstläufer auch wenn es auf dem Papier so aussieht.

Das Kreisliga-Team der Herren spielt am Sonntagmittag auswärts beim ASV Nordrach. Mit dem Sieg vom letzten Sonntag im Rücken versucht das Team von Trainer Thomas Granzow auch dort zu punkten.

Die SC Frauen Mannschaften spielen auswärts. Während das Kreisliga-Team in Neumühl/Kork die Tabellenführung verteidigen möchte, versucht das Verbandsliga-Team im Gastspiel beim Hegauer SV die ersten 3 Punkte vom vergangenen Wochenende weiter auszubauen.

Corona-Verordnungen

Aufgrund der neusten Entwicklungen gilt ab sofort eine Sperrstunde im Gastronomie Bereich von 23:00 Uhr. Zusätzlich ist der Verkauf von Alkohol bei Außenbewirtungen von 23:00 Uhr bis einschließlich 06:00 Uhr ab sofort untersagt.  Des Weiteren gilt ab sofort auf dem SC Gelände eine Maskenpflicht an Orten, an denen der 1,5 Meter-Abstand nicht gewährleistet werden kann, z.B. auf der Toilette.

Wir bitten um Beachtung und Unterstützung bei der Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Vielen Dank

Der Ball zum Spiel wurde gespendet von Josef Obert, Freund des SC. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2020/21 auf einen Blick.

Mit Infos rund um den SC auch im neusten SC Journal.