Bereits am Freitagabend gastiert der TuS Oppenau im Rahmen des 3. Spieltags der Landesliga im Hofstetter Waldseestadion. Damit kommt es 4 Wochen nach dem Spiel in der Qualifikation des SBFV-Pokals wieder zu diesem sicherlich spannenden Spiel, welches im Pokal erst nach Verlängerung zugunsten des SC entschieden wurde. Ob der SC die 2 englischen Wochen oder die Gäste ihre bisher einzige Ligapartie besser verkraftet hat, können Sie live mit verfolgen – Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

An diesem Wochenende steigen die 4 Kreisligen B als letzte Herren-Ligen im Bezirk Offenburg in die neue Saison ein. Dabei beginnt das Team von Trainer Thomas Granzow mit einem Auswärtsspiel beim TuS Kinzigtal. Nach über 6 Wochen Vorbereitung freut sich die Mannschaft um Kapitän Thomas Lupfer auf das erste Pflichtspiel seit Ende Oktober 2020.

Freitag, 20. August 2021

Landesliga Südbaden Staffel 1